News Title

BROSBI

©Michael Weniger, Brosbi

Westend

Verena

01.08.2020

Menswear Label mit Herz

Das Menswear Label der Brüder Yves-Oliver und Denis Wilke in unser Shooting eingegliedert zeichnet sich durch cleane und klassische Styles aus, die sich einfach stylen lassen. Dabei nehmen sie siich dennoch nicht zu ernst. Man mag meinen es sei einfach die klassischen Bekleidungsstücke wie T-Shirts, Hemden oder Sweatshirts mit ein paar wenigen Handgriffen aufzuwerten und zu etwas Besonderen zu machen. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer so ist. Einige Brands verkünzeln sich in Geschichten rund um ihre Kollektionen und vergessen dabei Ihre Linie.
Yves Oliver Wilke sagt Über BROSBI: „Unsere Story ist: Es gibt keine Story. Nur Produkte, die uns gefallen.“ Und das ist wohl das Erfolgsrezept der Brand. Sie bleiben sich treu, verkünzeln sich nicht und legen ihren Fokus auf die Qualität des Produktes mit einem hohen Wiedererkennungswert durch die Stickereien und Slogans mit einem kleinen Augenzwinkern. Inspiriert sind die Styles häufig aus der Sportswear. Stylist Norbert hat sich als Model sofort wie in seiner eigenen Garderobe gefühlt – Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Neben Menswear mit Blazern, Anzügen, Hemden, Crew-Sweats und Tees gibt es eine breite Produktrange an Accessoires wie Beanies, Krawatten und Einstecktüchern. Und die Mädels schlüpfen auch mal gerne in die Hemden oder Sweaties – wir auf jeden Fall.

©Michael Weniger, Brosbi

Adresse

BROSBI

Parkstraße 1

80339 München

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 10 - 18 Uhr

Kontakt

Telefonnummer

Verpasse keine LOCAL NEWS mehr und abonniere unseren Newsletter!

© 2020 LOCALS.MUENCHEN