News Title

PUBLIC POSSESSION

©Public Possession

Gärtnerplatz

Elena

23.04.2020

Das was man liebt, soll allen zugänglich gemacht werden, die es ebenfalls lieben – wie eben die Musik.

Marvin Schuhmann und Valentino Betz gründeten 2012 Public Possession aus der Idee heraus Musik, Text, Graphic Design und Happening miteinander zu verbinden. 2013 folgt das Plattenlabel und der gleichnamige Laden in der Klenzestraße 16 sowie der eigene Online Shop. Eine Reaktion darauf, dass sie die Vinyl-Platten, die sie suchten, in München einfach nicht mehr gefunden haben und wussten, dass es anderen auch so geht. Ganz nach dem Motto: Das was man liebt, soll allen zugänglich gemacht werden, die es ebenfalls lieben – ein Gedanke, den Public Possession schon im Namen trägt. Im Laden sowie Online-Shop von Public Possession findet man neben Vinyl-Platten auch eine Auswahl an Kleidung und Print Artikeln von Eigenproduktionen und auch ausgewählten Fremd-Labels. Die Artworks des Labels, aber auch die der Kleidung, entstehen dabei immer inhouse. Der Laden dient auch für regelmäßige Instore-Sessions mit bekannten aber auch Local-DJ’s.

Als DJ Duo legt Public Possession in internationalen Städten und natürlich auch in München z.B. in Clubs wie dem Charlie oder Blitz auf. Auf SoundCloud könnt Ihr Euch das Club Feeling auch nach Hause holen www.soundcloud.com/publicpossession

©Public Possession

Adresse

PUBLIC POSSESSION

Klenzestraße 16

80469 München

Öffnungszeiten

Mittwoch - Samstag: 12 - 19 Uhr

Telefonnummer

+4989 2601 0425

Verpasse keine LOCAL NEWS mehr und abonniere unseren Newsletter!

© 2020 LOCALS.MUENCHEN