News Title

RADU BAIAS

©Radu Baias

Online

Elena

07.05.2020

Nachhaltige Lederaccessoires handgefertigt in München.

Radu Baias ist Produktdesigner und Gründer des gleichnamigen Labels, das er 2015 gegründet hat. Bereits in seinem Designstudium entdeckte er seine Liebe für Taschen und das Material Leder. Im Münchner Atelier werden die nachhaltigen Accessoires von seinem Team in Handarbeit genäht. Dadurch können Qualitätsanspruch und faire Bedingungen garantiert werden. Radu Baia setzt auf Qualität und Nachhaltigkeit. Für die Produkte wird ausschließlich pflanzlich gegerbtes und schadstofffreies Leder aus Süddeutschland verwendet. Die Lieferanten setzen dabei, wie Radu Baias selbst auch, auf lokale Herstellung.

Der Anspruch an Design und Qualität spiegelt sich auch in der Kooperation von Radu Baias x Artemis Wolf wieder. Jede Tasche wurde von Illustratorin und Künstlerin Artemis Wolf handbemalt und ist somit einzigartig. Erhältlich ist der daraus entstandene Shopper im schönen Concept Store von Sois Blessed.

©Radu Baias

Adresse

RADU BAIAS

Hiltenspergerstraße 43

80796 München

Öffnungszeiten

Telefonnummer

+49157 5257 8512

Verpasse keine LOCAL NEWS mehr und abonniere unseren Newsletter!

© 2020 LOCALS.MUENCHEN