News Title

STUDIO 163

©Studio 163

Isarvorstadt

Verena

14.04.2020

Give Yourself A Hug. Hochwertige Cashmere Artikel aus München.

Das Label Studio163 aus München steht für nachhaltig, produzierte Kaschmir Artikel und das nicht nur im Winter. Die aus der feinen Unterwolle mongolischer Ziegen gefertigten Pullover fühlen sich so weich an, dass sie einer Umarmung nahekommen. Die Garne werden nachhaltig und fair produziert. Außerdem werden sie umweltschonend gefärbt. Neben Womens-, Mens- & Kidswear findet Ihr hier auch feine Lederaccessoires. Das 2016 von Barbara und Alexander Giandomenico gegründet Label besticht aber auch durch das durchdachte Branding, das aus der hauseigenen Grafik Agentur stammt. Studio163 unterstützt zudem auch lokale Produktionen im Ausland. Die mongolischen Kaschmirgarne für die Pullover werden in einer kleinen Werkstatt in Ulaanbaatar (Mongolei) gefertigt. Die Werkstatt wurde vor 16 Jahren gegründet. Alle 15 Mitarbeiterinnen werden fair bezahlt und lassen jedes hier gefertigte Teil zu einem Einzelstück werden.

Wer sich für den Newsletter anmeldet erhält bei der ersten Bestellung 10%. Wir sind schon fündig geworden!

©Studio 163

Adresse

STUDIO 163

Jahnstraße 25

80469 München

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 11 - 19 Uhr, Samstag: 11 - 18 Uhr

Telefonnummer

+4989 1892 8267

Verpasse keine LOCAL NEWS mehr und abonniere unseren Newsletter!

© 2020 LOCALS.MUENCHEN