DER DUFT

©AnselmSkogstad

Gärtnerplatz

Verena

13.09.20

Die Alchemy zeitloser Düfte in modernen Kompositionen

DER DUFT - clean, prägnant und einzigartig. Hier konnte jemand nicht nur seine Füße still halten, sondern auch nicht seine Nase in Ruhe lassen. Entdeckt haben wir das Parfum @derduft bei Parfums Uniques by Eva Bogner als wir auf der Suche nach einem besonderen und nicht kommerziellen Duft waren. Fünft Parfums - nicht nur besonders aufgrund des Duftes, sondern auch durch die Entstehung. Natürlich ein Münchner.
Und wider der Erwartung steht hinter dem doch so einfachen aber klaren Namen und Flakon, nicht etwa eine große Kette oder bekannter Brand. Es ist Anselm Skogstad der als Fotograf, Künstler und Journalist, die Kunst des Parfumeurs eine weitere Leidenschaft für sich entdeckte. Dabei ist jeder Duft eine Erzählung, die manchmal in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern entstanden ist.


“All my custom made products, such as fashion, jewellery design and perfumes exist to communicate stories. All are like a personal diary to me! The pieces are creations which remind of selected events and relevant individuals." - Anselm Skogstad

Die Alchemie zeitloser Düfte in modernen Kompositionen - die fünf Düfte BUBBLE, CINEMATIC, GRASSE, MONOPTEROS und PRIDE sind im Webshop als Tester im Set erhältlich. In München könnt ihr den Duft der Zeit nur bei Eva Bogners Parfume Uniques erhalten.

©AnselmSkogstad

Adresse

DER DUFT

München

Öffnungszeiten

Telefonnummer

Verpasse keine LOCAL NEWS mehr und abonniere unseren Newsletter!

© 2020 LOCALS.MUENCHEN