FERDI SCHLADIZ

©Michael Weniger

München

Elena Reuß

14.07.2020

Go with the Flow

Ferdi Schladiz ist Künstler, Model und Schauspieler. Bereits mit 17 wurde er von der Fotografin Milena Wojahn auf einer Party entdeckt. Wenige Tage später trafen sich die beiden in derselben Location wieder – nur diesmal wurde nicht gefeiert, sondern fotografiert. Kurz darauf wurde die Strecke von Boys by Girls, einem britischen Mode- und Fotografie Magazin, veröffentlicht. Dabei entspricht FERDI nicht den klassischen Männermodel Idealen, wie man sie sonst kennt. Es ist vielmehr sein Typ, der sehr gefragt ist.

Aktuell nutzt FERDI seine Zeit um sich verstärkt mit der Kunst auseinander zu setzten. Im März 2020 hatte er seine erste Ausstellung im Studio CNP von Christoph Schaller. CMYK – die Farben des Kommerzes. Die Inspiration sind die Druckfarben Cyan, Magenta, Yellow und Black (Key). Auch als Schauspieler ist FERDI bei einer People Agentur für Schauspiel und Kleindarsteller vertreten. Letztes Jahr hatte er eine Rolle im Kurzspielfilm „no fear“ von Kristina Lipatov gespielt.

Wir sind gespannt welches Projekt Ferdi als nächstes verfolgen wird. Vielleicht auch in einer anderen Stadt. Der gebürtige Münchner schätzt aber auch die Vorteile der bayerischen Hauptstadt. „Hier lässt es sich gut Netzwerken. Das kann einerseits Fluch aber auch Segen zugleich sein.“

Accounts: @ferdi.schdz (Model) & @f.schladitz (Kunst)

©Michael Weniger

Adresse

FERDI SCHLADIZ

Öffnungszeiten

Kontakt

Telefonnummer

Verpasse keine LOCAL NEWS mehr und abonniere unseren Newsletter!

© 2020 LOCALS.MUENCHEN