ROBINSON KUHLMANN BAR

Gärtnerplatz

Verena

13.04.2020

Lass mal in die 14! Wein, Liquid Cocaine und lässige Leute.

Wer kennt sie nicht die vielberüchtigte und mit vielerlei Namen behaftete Robinson Kuhlmann Bar. Einer der kultigsten Orte am Gärtnerplatz, an dem sich abends gerne Leute versammeln und Wein trinken. Noch besser – Liquid Cocaine. Die Robinson Kuhlmann Bar ist sicherlich nicht nur wegen der guten Drinks so beliebt, sondern auch auf Grund der Leute, die man hier antrifft. Was vielleicht auch damit zusammenhängen mag, dass Robinson Kuhlmann ein Händchen für die guten und lässigen Dinge hat. So steht er auch hinter dem Attentat Griechischer Salat und ist als bekannter Skater auch Teil des SHRN Gründungsteams, dessen Store gleich um die Ecke ist.

Wer in der Robinson Kuhlmann Bar auf die Toilette geht, sollte nicht vergessen die Tradition zu wahren. Ein Foto von sich dort unten zu machen, denn #esgehörtzumgutenton

Adresse

Name Local

Corneliusstraße 14

80469 München

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag: 12 - 21 Uhr

Kontakt

Telefonnummer

+4989 6146 8702

Verpasse keine LOCAL NEWS mehr und abonniere unseren Newsletter!

© 2020 LOCALS.MUENCHEN