BENNY RÖDER

München

Verena

Ein kreativer Lockenkopf mit viel Fantasie und Kreativität

Benjamin Röder - Wer er ist? Für alle die es nicht wissen, könnte der ein oder andere sich bei dem Mann mit den wilden Locken, sicher für einen gelungenen Abend z.B. im Charlie oder der Hytop Party inkl. Happy Hangover bedanken. Doch das ist nur die Oberfläche. Benny Röder’s Kreativität taucht z.B. auch in Branding Konzept der Münchner Gastro Szene auf wie z.B. dem Kismet, eben so seine Kunst, die sich an vielen Stellen wiederfindet. In seiner Ausstellung im S-E-T-L nutzt er beispielsweise seine Kunst als eine Art Hommage an seine Liebe zur Musik.

MUSIC TO PAINT - seine Werke unter dem Titel THE FULL RECORD COLLECTION ON DISPLAY kann als persönliches DIARY OF SOUNDS seiner Leidenschaft und Liebe zur Musik - insbesondere den Platten - verstanden werden. Das Format der Werke symbolisiert in seiner Gesamtheit fiktionale Platteneinbände. Daher ist es passend, dass seine Werke von 10 Stunden seiner Records HITafterHIT-BENNY´S 12“__-n° 1 - 5 begleitet wurden. Verfolgt meine seine Arbeiten und Tätigkeiten wird wieder einmal klar, wie großartig das Münchner Netzwerk ist und es einander immer wieder inspiriert.

Sculpture
Paint
Photo
Collage
Branding
Music
Club

Adresse

Name Local

Öffnungszeiten

Kontakt

b@benjaminroeder.com

Telefonnummer

Verpasse keine LOCAL NEWS mehr und abonniere unseren Newsletter!

© 2020 LOCALS.MUENCHEN