MANUEL NOETH

Chiemsee

Elena

28.05.2020

Jung und beachtenswert aufstrebend. DJ, Produzent und Model mit Wurzeln am Chiemsee.

Der DJ und Produzent MANUEL NOETH wusste schon sehr früh, wohin sein Weg einmal führen wird. Aufgewachsen ist Manuel am Chiemsee. Bereits mit 16 bespielte er damals mit behördlicher Sondergenehmigung für Minderjährige den Münchner Techno Club Grinsekatze in den Optimolwerken. Eigene Produktionen folgten und kurze Zeit später konnte er damit seinen ersten Vinyl Release, zusammen mit Lucas Mayer, auf dem Label „U6 Schallplatten“ verzeichnen. Ab diesem Zeitpunkt bespielte er die Clubs in und um München bis es ihn nach Berlin zog.   In dem bekannten Berliner Techno Club „Kater Blau“ erhielt Manuel, damals 21-Jahre jung, die Möglichkeit für seinen ersten Ging. Um seine Produktionen qualitativ auf ein höheres Level zu heben. 2019 erschien mit einer EP auf „Moblack Records“, eines seiner Lieblings Labels. Noch im selben Jahr durfte er das weltbekannten „Afrika Burn“ in Südafrika bespielen. Ein Jahr später reiste er für weitere Auftritte wieder nach Kapstadt. In den letzten Jahren erschienen weitere EP’s auf verschiedenen Labels.

Ein neues Musikprojekt des 26-jährigen ist „Manuell“, welches er aus Liebe zur Arbeit mit Instrumenten ins Leben gerufen hat. Mit einer Vielzahl an Auftritten ist das Live-Musik Duo bereits erfolgreich unterwegs. Neben seiner Arbeit als DJ und Produzent ist Manuel auch als Model bei „IZAIO“ Modelmanagement in Berlin unter Vertrag.

Adresse

Name Local

Chiemsee

Öffnungszeiten

Kontakt

Telefonnummer

Verpasse keine LOCAL NEWS mehr und abonniere unseren Newsletter!

© 2020 LOCALS.MUENCHEN