ZIBERTS & FRIENDS

Sendling

Elena

13.6.2020

Kreativität, Weitblick und Neugier gepaart mit langjähriger Erfahrung in der Beratung von Unternehmen

Seit sechs Jahren ist das ehemalige Philip Morris Kesselhaus in der Flösergasse 6 das Zuhause von ZIBERT + FRIENDS – eine Livekommunikationsagentur und seit 2018 auch eine unabhängige, strategische Beratungsagentur, die Unternehmen hilft zukunftsfähig zu werden und es durch ihre Beratung dauerhaft zu bleiben. Das alte Produktionsgelände von Philip Morris mit 60.000 Quadratmetern schafft seit 2010 unter dem Namen „WERK STADT Sendling“ Raum für Büros, Ateliers, Hallen für Produktion, Lager und Logistik sowie Wohnungen. Traditionsunternehmen und Startups haben hier einen Ort gefunden, der sich auf Grund der seltenen Kombination perfekt als Standort eignet. So auch die ZIBERTS. Ihr Bürokomplex sticht dabei aber ganz besonders ins Auge. Bereits von den Straßen kann man die Gondel auf der Dachterrasse sehen. Als Florian Zibert „Floko“, Managing Director von ZIBERT + FRIENDS, damals die Büroräume besichtigte war für ihn eine Bedingung gesetzt: auf die Dachterrasse soll die Gondel, die er zuvor von Willi Bogner übernahm – ein Erinnerungsstück der früheren Bahn zum Gipfel des Piz Corvatsch. So wurde die Gondel auch Namensgeber der Loft Location – CORVATSCH Loft.

Das CORVATSCH Loft ist nicht nur Working Space des ZIBERTS Teams, sondern wird auch für ein produktives Miteinander, ob in Seminaren, Workshops oder Film- und Fotoproduktionen genutzt und kann so auch als Location von Firmen gebucht werden.

Adresse

Name Local

Flößergasse 6a

81369 München

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 9 - 18 Uhr Freitag: 9 - 13 Uhr

Telefonnummer

+4989 1398 8221

Verpasse keine LOCAL NEWS mehr und abonniere unseren Newsletter!

© 2020 LOCALS.MUENCHEN