MALCOLM

Online

Reporter Name

14.06.2020

Clear Mindset And Stay Positive

Bereits mit 16 veranstaltete MALCOLM seine erste Party in der Tiefgarage des Fitnessstudios seiner Mutter und beschloss nach seinem Abschluss seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann absolvierte im Heart bzw. in dessen Eventagentur. Inzwischen arbeitet er als selbstständiger Organisator für Elektro und Hip & Hop Veranstaltungen wie zum Beispiel der Eventreihe „Say my name“ oder „Liebe zum Detail“ in München. „Ich hatte eigentlich schon immer einen Hang zur Musik“ – so ist es auch kein Wunder, dass er mittlerweile als DJ selbst auf den Partys auflegt. Die Veranstaltungsbranche wurde von der aktuellen Situation besonders stark getroffen. „Corona hat mir alle Standbeine weggerissen“. Nach einem kurzen, negativen Gefühl hat MALCOLM aber beschlossen, das Beste aus seiner Situation zu machen. Für ihn gilt die Einstellung „clear mindset and stay positive“. Auch als Model ist MALCOM bei mehreren Agenturen unter Vertrag. Auch wenn er aktuell seinen weiteren Standbeinen verstärkt nachgeht hat uns MALCOM verraten, dass er aktuell schon an ersten Ideen arbeitet, wie auch währen der aktuellen Situation vielleicht bald schon wieder „Partys“ stattfinden könnten. Wir sind sehr gespannt.

Da Sport schon immer eine wichtige Rolle in seinem Leben eingenommen hat, arbeitet er aktuell verstärkt als Personal Trainer. Mit seinem Account @quarantineletics, den er im Lock-Down gegründet hat, gibt er Anregungen für schnelle und einfache Übungseinheiten, um von zu Hause aus fit zu bleiben.

Adresse

MALCOLM

München

Öffnungszeiten

Telefonnummer

Verpasse keine LOCAL NEWS mehr und abonniere unseren Newsletter!

© 2020 LOCALS.MUENCHEN