News Title

BRAVO BAR

©Marlon Schuler

Glockenbach

Verena

25.04.2020

Fast echt italienisch. Antiüasti, Pasta und vorallem stilechte Drinks.

Mit dem klassischen italienischen Interieur und der offenen Küche, widerspricht die Bravo Bar auf frische Art den gängigen Vorstellungen von modernen und neuen Bars. Einfach anders und abwechslungsreich. Wohl einer der Gründe weshalb die Schlange vor dem Tresen und der Küche häufig etwas länger ist. Fast echt italienisch. So schreibt es die SZ und wir stimmen definitiv zu. Eigentlich geht nicht mehr italienischer Flair. Das Team dahinter kennt man auch für gut geplante Events und Openings, sowie von anderen Konzepten wie etwa der Staatsbank, dem Girls oder der Kantine.

Ihr habt am Wochenende noch einen Spaziergang an der Isar geplant? Dann solltet ihr kurz bei der Bravo Bar einkehren und Euch mindesten einen Spritz to go mitnehmen oder auch 2 oder auch 3. Und mindestens noch einen Snack. Immer Donnerstag bis Samstag. Prost!

©Marlon Schuler

Adresse

BRAVO BAR

Fraunhoferstraße 25

80469 München

Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag: 15 - 21 Uhr, Samstag: 13 - 21 Uhr

Homepage

Telefonnummer

+4989 8130 2715

Verpasse keine LOCAL NEWS mehr und abonniere unseren Newsletter!

© 2020 LOCALS.MUENCHEN