News Title

MAN VS. MACHINE

©Man versus Machine

Maxvorstadt, Glockenbach

Elena

04.04.2020

Life can be bitter. Your coffee shouldn’t be.

Bei MAN vs. MACHINE gibt es verdammt guten Kaffee. Das liegt sicherlich daran, dass sie nur die hochwertigsten Arabica-Bohnen in ihrer eigenen Kaffeerösterei rösten. Quality before Growth – hat hier absolute Priorität. Man vs. Machine gehört zur sogenannten Third Wave Coffee Generation. Also zu solchen Röstern, die sich dem Kaffee als Spezialitätenprodukt verschrieben haben und nur Bohnen verwenden, die in einem besonderen Mikroklima gewachsen sind. Neben dem Rösten und Brühen von Espresso wird hier auch noch ganz klassisch Filterkaffee angeboten. Auch Tee-Liebhaber kommen auf ihre Kosten. Noch dazu gibt es hier – die Hamburger sollte es freuen – Franzbrötchen. Wir haben gehört, dass es die besten der Stadt sein sollen. Auch "Der Feinschmecker" wählte Man vs. MACHINE zu einem der besten Röster Deutschlands.

Auf der Homepage von MAN vs. MACHINE könnt Ihr Euch den Kaffee und das dazugehörige Equipment auch ganz bequem nach Hause bestellen für Euren perfekten Kaffee Moment.

©Man versus Machine

Adresse

MAN VS. MACHINE

Müllerstraße 23, 80469 München

Schellingstraße 18, 80799 München

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8 - 19 Uhr, Samstag: 9 - 19 Uhr

Telefonnummer

+4989 5484 7777

Verpasse keine LOCAL NEWS mehr und abonniere unseren Newsletter!

© 2020 LOCALS.MUENCHEN